René erzählt vom laufen (und anderen Dingen)

Artwork der Podcastfolge "René erzählt vom Laufen (und anderen Dingen)"Marathonläufer, Podcaster, Gamer und Familienvater.
Zu Gast im Gespräch mit Tobias: der begeisterte Hobbyläufer René Krebber.

Aus einer Wette heraus fing der frühere “Fatboy” René Krebber an zu Laufen. Daraus ist mittlerweile eine Passion geworden, über die er mit Philipp Jordan im FatBoysRun Podcast seit über zwei Jahren regelmäßig spricht.
Im Gespräch mit Tobias schildert René seine Anfänge im Laufen bis hin zum ersten Marathon in Essen, welchen er am 9. Okotber 2016 erfolgreich absolviert hat.

Außerdem wird über alles rund um den ursprünglichsten Sport der Menschheit gesprochen und viele Anekdoten ausgetauscht.

Gegen Ende des fast zwei Stunden langen Gespräches schweifen die Beiden noch ein bisschen ab. Themen wie Musik, Genuss und Gaming sind neben dem Sport die anderen Leidenschaften von René, die als Familienvater manchmal etwas zu kurz kommen.

Fatboysrun http://fatboysrun.de
Bro-Op http://bro-op.de/
René auf Twitter: https://twitter.com/rene_vaplus
Tobias auf Twitter: https://twitter.com/tobiassteffgen